Bedroht der Isis-Terror auch Europa?

Aktuelle Themen
Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 597
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Zodiac: Gemini

Bedroht der Isis-Terror auch Europa?

Beitragvon Klaus » Fr 10. Okt 2014, 17:47

Im Internet stiess ich folgenden diesen Artikel Der Isis-Terror bedroht auch Europa.
Wie ist das zu bewerten? Fühlt Ihr Euch bedroht?
Keep it simple, stupid :!: KK
Powered by Simplehosting


Benutzeravatar
gerardus II
Modrator auf der Wiese
Modrator auf der Wiese
Beiträge: 180
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:22
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Bedroht der Isis-Terror bedroht auch Europa?

Beitragvon gerardus II » Mo 13. Okt 2014, 19:25


Ob IS (ISIS) Europa bedroht, hängt mehr oder weniger mit der neuzeitlichen Völkerwanderung zusammen. Die gemäßigten Kräfte haben derzeit einen schlechten Standpunkt. Viele haben kaum eine Überlebenschance und müssen auswandern (flüchten/Asyl suchen) Die Schuld sehe ich hauptsächlich in der colonial-kapitalistischen und ausbeuterischen Gesellschaft, insbesondere der Zivilisierten. Bei meinen Gesprächen mit hier ansässigen Ausländern habe ich erfahren, dass sie auch Angst vor der Bedrohung haben. Bisher ging es speziell in DE ruhig zu. Doch die Ruhe trügt.
gS
gS



Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crawl [Crawler] und 0 Gäste