Aufpassen beim Markieren von Personen auf Bilden im Web

Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 597
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Zodiac: Gemini

Aufpassen beim Markieren von Personen auf Bilden im Web

Beitragvon Klaus » Fr 23. Jan 2015, 03:09

Aus gegeben Anlass:

Da Myheritag zur Zeit noch keine Rufnamen kennt, die normalerweise unterstrichen sein sollten, helfen wir uns indem wir sie in Anführungszeichen setzten: "Rufname". Also "Charlotte" Maria Karoline bei unsrer Oma.
Jetzt aber beginnt das Problem "Name" wird als Spitzname dargestellt, Oma findest Du mit ihrem Spitznamen Tante Lottche (ohne Anführungszeichen!).
Leider haben wir das Problem zu spät erkannt, aber wir lassen es erst mal so und hoffen, das MyHeritage in der nächsten Version Rufnamen kennt. Dann können wir die "alten" Rufnamen finden indem wir nach Spitznamen suchen ...
Klingt alles ein bisschen verrückt, ist es auch ! Wenn man überlegt was MyHeritage kostet ist es schier unbegreiflich, das es keine Auszeichnung für Rufnamen gibt, ein teurer Spaß.
Denke ich werde das noch bei Rufname ergänzen, nachdem ich mich nun ausgeheult habe. :cry: :cry: :cry: :arrow: :evil: :!: :evil:
Keep it simple, stupid :!: KK
Powered by Simplehosting


Zurück zu „MyHeritage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crawl [Crawler] und 0 Gäste