Rudolf Höß

Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 811
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Sternzeichen:

Rudolf Höß

Beitrag von Klaus » Fr 14. Jun 2019, 20:36

Der KommandantMan glaubt, in zahlreichen Filmen, Büchern und Theaterstücken die Verbrechen der NS-Zeit aufgearbeitet zu haben, alles zu wissen über das Grauen, das die Vernichtungsmaschine Hitlers über die Menschen brachte. Doch es geht noch schlimmer: Wenn ein NS-Verbrecher seine Taten selbst erzählt, ungerührt und ohne Reue.




Es ist eine schockierende Reise in den Kopf eines Massenmörders. In seinen Bekenntnissen, die Auschwitz-Kommandant Rudolf Höß vor seiner Hinrichtung niederschrieb, zeigt er keine Reue. Er bleibt überzeugter Nationalsozialist.


Keep it simple, stupid :!: KK
Powered by Simplehosting

Zurück zu „Biografien“