DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Do hocke die die immer do hocke
Forumsregeln
Unser Treffpunkt im Forum!
Redde, babble, schwätze was das Zeuch hält.
Hulk_One

DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von Hulk_One » Fr 19. Dez 2014, 21:53

Vielen Dank für deine Erkenntnisse.

Ich sehe leider trauriger Weise, keine Inetresse der Gildenmietglieder bestand/besteht.

Mir war nicht bekannt, dass man im den DSO Forum eigenes Abteil für die eigene Gilde einrichten kann.
Es hat den Vorteil, man brauch kein eigenes Forum aber wiederrum den Nachteil das die Erreichbarkeit nicht gegeben ist beim Abtrurz von DSO.

Dein eignener Versuch, für die Gilde die Gruppe zu betreiben ist gescheitert an Mangelnder Interesse der Mitglieder.

Ich merke das du gern dabei bist weil wohl ein zweiter ähnliche Idee hat.
Leider hat es aber keinen Sinn sich dann zu Zeit für etwas, so viel Mühe zu geben wenn die Gildenmitglieder das abschieben und nicht Mitspielen.
Das würde nur ins leere verlaufen.
Schade das es in der Gilde so eine unruhe herrscht und jeder das auch wikrlich nur als Spiel sieht und von Familie spricht, doch es nur leere Worte sind.



Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 651
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Sternzeichen:

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von Klaus » Fr 19. Dez 2014, 22:14

Hulk_One hat geschrieben:Leider hat es aber keinen Sinn sich dann zu Zeit für etwas, so viel Mühe zu geben wenn die Gildenmitglieder das abschieben und nicht Mitspielen.
Das würde nur ins leere verlaufen.
Ja, da hast Du recht. Mir ist dafür die Zeit viel zu schade :roll:
Hulk_One hat geschrieben: Schade das es in der Gilde so eine unruhe herrscht und jeder das auch wikrlich nur als Spiel sieht und von Familie spricht, doch es nur leere Worte sind.
Vielleicht lässt es sich hier austragen, aber die Forumsregeln beachten :!:
Es sind ja mal welche dagewesen und haben einen Account

Vielleicht sendest Du ihnen mal eine PM und machst sie auf diesen Thread aufmerksam, wäre auch ne Möglichkeit, wenn DSO off ist, ich lass ihn einfach mal so stehen :!:
Keep it simple, stupid :!: KK Powered by Simplehosting

Hulk_One

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von Hulk_One » Sa 20. Dez 2014, 00:04

So, wer mag alles ein schönes Bierchen zum ALCR Tread :-P

Ja, man könnte die aufmerksam machen ;-)

swiss_tina

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von swiss_tina » Mi 7. Jan 2015, 15:15

Halli hallo

Ich nehm doch auch immer gerne ein bierchen... :)

Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 651
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Sternzeichen:

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von Klaus » Mi 7. Jan 2015, 17:28

Dauert immer ewig mit der Bedienung hier, aber, während Du wartest, kannst Du mal hier vorbeischauen: Sinn und Unsinn von Online Spielen :!:
Vielleicht hast du ja auch was dazu zu sagen :roll:
Keep it simple, stupid :!: KK Powered by Simplehosting

krallec

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von krallec » Mi 14. Jan 2015, 22:31

Prost! Aufs letzte Bier Klausi (Namen der Redaktion bekannt ^^)
LG, Krallec

Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 651
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Sternzeichen:

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von Klaus » Mi 14. Jan 2015, 22:51

Wenn noch einer kommt können wir vielleicht 'nen Skat kloppen, vielleicht vertreiben wir uns solange die Zeit mit Humor, bis dann ...
Keep it simple, stupid :!: KK Powered by Simplehosting

swiss_tina

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von swiss_tina » Fr 16. Jan 2015, 10:56

klaus spielt Skat?!

Nicht Jassen?

Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 651
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Sternzeichen:

Re: DSO - Gilde Alconiar [ALCR]

Beitrag von Klaus » Fr 16. Jan 2015, 11:15

Nee, nicht wirklich. Mein Vater war ein begnadeter Skatspieler und versuchte mich in die Geheimise des Spiels einzuweihen.
Nur war das nicht so toll für den kleinen Knips immer wieder zu hören er sei ein Idiot und kapiere gar nix, wie kann man nur die Karte spielen ...
Naja - er hat mir mit Erfolg den Skat verleitet :!:

In Isny (Allgäu) lernte ich dann Schafskopf - kann mich heute kaum noch erinnern.
Von einer Freundin lernte ich Pasur, das wir sehr gern zu zweit spielten.
Gejazzt hab ich kaum, denn http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dive ... y/27478278
Keep it simple, stupid :!: KK Powered by Simplehosting

Zurück zu „Stammtisch“