TNG im Einsatz

Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 668
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Sternzeichen:

TNG im Einsatz

Beitrag von Klaus » Sa 4. Aug 2018, 17:27

Hallo ich habe TNG auf meine Website im Einsatz.

Hier einige Info zu TNG auf GenWiki und hier die Homepage.

Zugegeben, die Seitenintegration lässt noch zu wünschen übrig (die Anpassung an mein "blaues" Design ist etwas aufwendig), aber immerhin …
Da es ein völlig eigenständige Server Applikation ist, könnte ich es auch getrennt betreiben, aber ich hätte gerne alles unter einem Hut, wie das mit dem Forum  bereits gelungen ist.

Was mir ausgesprochen gut gefällt ist die Ortsverwaltung,.

Der Stammbaum ist nicht aktuell, dient auch im Moment eher zur Erprobung.

Werde weiter berichten, wie ist euer Eindruck?
 


Keep it simple, stupid :!: KK Powered by Simplehosting

Benutzeravatar
NicoM
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 21:04

TNG im Einsatz

Beitrag von NicoM » Sa 6. Okt 2018, 15:25

Hallo Klaus,

ich benutze auch TNG auf meiner Webseite und bin eigentlich sehr zufrieden damit, weil es meine Ansprüche erfüllt.
Das einzige, was mir fehlt ist eine gemeinsame Userverwaltung von TNG und Forumsoftware (PHPBB).

Für TNG gibt es übrigens auch eininteressantes und hilfreiches Diskussionsforum: http://www.tngforum.us .

Benutzeravatar
Klaus
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 668
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:06
Wohnort: Bellach (Solothurn, Schweiz)
Sternzeichen:

TNG im Einsatz

Beitrag von Klaus » Sa 6. Okt 2018, 15:31

Nun ich habe TNG auf meiner Website im Einsatz und möchte alle drei Komponenten zusammenbringen: TNG, WP und phpBB.
Mit WP und phpBB habe ich bereits eine gemeinsame Userverwaltung.
Keep it simple, stupid :!: KK Powered by Simplehosting

Zurück zu „TNG“